Über uns

Für den Inhalt von raeber-blog.ch verantwortlich ist:

räber coaching & persönlichkeitsentwicklung

Facebook: facebook.com/raebercoach/

Verantwortlich: Andreas Räber, Coach, Autor und Online Marketing Spezialist

Headerbild: © altanaka – fotolia.de

Regeln für Kommentare:

Dadurch, dass die meisten Kommentare keinen Zusammenhang mit den geschriebenen Blogs hatten oder in englischer Sprache verfasst wurden, wurde die Kommentarfunktion bis auf Weiteres geschlossen.

Links:

Nach Möglichkeit verlinken wir die Artikel mit Webseiten, die entweder gute Beispiele sind oder weiterführende Infos zum Thema haben. Für den Inhalt der Webseiten kann räber marketing & internet gmbh und deren Mitarbeiter nicht verantwortlich gemacht werden. Zum Zeitpunkt der Linksetzung war kein Grund vorhanden, nicht zu verlinken.

Verlinkungen werden nur noch nach den allgemein gültigen gesetzlichen Bestimmungen (Schweizerisches Recht) vorgenommen. Blogs gegen Entgelt werden ebenfalls nur noch nach den Google Richtlinien erstellt. Bäretswil, 30.8.2016

Schreibe einen Kommentar